Stellenausschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit, Wien
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
• Terminmanagement der Geschäftsführung
• Buchhaltung für den Verein
• Ansprechperson für Mitglieder und Ministerium
• Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Jahreskonferenz Eco-Mobility für rund 150 Teilnehmende
• Erstellung von Präsentationen und Protokollen
• Ablage und Archivierung
• Content Management für Homepage nach Einführung
• Koordination und Versenden des Newsletters nach Einführung
Womit Sie uns begeistern können
• Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Buchhaltungskenntnisse
• Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Assistenzerfahrung erwünscht
• Erfahrung mit der Organisation von Konferenzen/Veranstaltungen erwünscht
• Sehr gute Umgangsformen
• Genauigkeit und Loyalität
Unser Angebot
Sie finden bei uns ein angenehmes Arbeitsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Dienstzeiten und Möglichkeit für Home-Office. Ihr Dienstort ist Wien. Das Mindestmonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.100 brutto (auf Vollzeitbasis). Eine Anstellung im Ausmaß von 16-25 Wochenstunden ist möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@a3ps.at!