Stellenausschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit, Wien

 

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

•    Terminmanagement der Geschäftsführung
•    Buchhaltung für den Verein
•    Ansprechperson für Mitglieder und Ministerium
•    Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Jahreskonferenz Eco-Mobility für rund 150 Teilnehmende
•    Erstellung von Präsentationen und Protokollen
•    Ablage und Archivierung
•    Content Management für Homepage nach Einführung
•    Koordination und Versenden des Newsletters nach Einführung

 

Womit Sie uns begeistern können

•    Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook
•    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
•    Buchhaltungskenntnisse
•    Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
•    Assistenzerfahrung erwünscht
•    Erfahrung mit der Organisation von Konferenzen/Veranstaltungen erwünscht
•    Sehr gute Umgangsformen 
•    Genauigkeit und Loyalität


Unser Angebot

Sie finden bei uns ein angenehmes Arbeitsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Dienstzeiten und Möglichkeit für Home-Office. Ihr Dienstort ist Wien. Das Mindestmonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.100 brutto (auf Vollzeitbasis). Eine Anstellung im Ausmaß von 16-25 Wochenstunden ist möglich. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@a3ps.at!